Jahresrückblick 2019 - Review of the year 2019

  • Wow Kolbi ganz großes Kino und die Musik,:thumbup: mega und diese Motorengeräusche wecken doppelt die Erinnerung an diese tollen Momente. Danke und bis bald. Lady S.

  • danke für euer Feedback.


    Richie  Lacky ihr habt natürlich Recht. Die Bildfrequenz ist sehr kurz. Aber ich hab versucht einen Kompromiss zu finden. Alternativen sind entweder weniger Bilder was schade wäre oder deutlicher längeres Video. Wobei nach Statistik die meisten Nutzer nach 2 - 3 Minuten abbrechen. Ich möchte so viel wie möglich zeigen. Deswegen auch die Idee vom Bonusteil.

    Aber wie Victory-Meise geschrieben hat. Gibt es ja eine Stoppfunktion. Oder einfach noch mal anschauen. :)

    Ausserdem sind fast alle Bilder im Board zu sehen.:*

  • Kolbi:Hut abdoppelte Klasse

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Film ist super, auch die anderen Filme von Stammtischen und der Zusammenschnitt der Filme, schau mir sowas oft an, wenn ich abends bei mir in der Bar sitze und Musik höre.

  • Film ist super, auch die anderen Filme von Stammtischen und der Zusammenschnitt der Filme, schau mir sowas oft an, wenn ich abends bei mir in der Bar sitze und Musik höre.

    Aus dem "ich" sollten wir mal ein "wir" machen 8)

  • Film ist super, auch die anderen Filme von Stammtischen und der Zusammenschnitt der Filme, schau mir sowas oft an, wenn ich abends bei mir in der Bar sitze und Musik höre.

    ich mach sowas auch gern :)


    super arbeit :)) kenne mittlererweile jeden einzelnen Film von den RIDERS durch YouTube in und auswendig ..,

    Mein highlight Schorschs und ich glaub Schwady s

    Tretroller fahrt ???????

  • Wunsch :))


    ich würde gern mal eine gefilmte Ausfahrt zu dem Titel copperhead Road von Steve Earl sehen :))

    Ich schau mir eure Ausfahrten immer an und träum schon davon endlich in Kolonne mitfahren zu können ...

    und da hör ich oft den Titel über Kopfhörer dazu des passt soooooo geil ?


    aber echt bei deinen Videos bekommt man so Laune !!!

    Hab schon zu Schorsch gesagt ich werd ihm mal 1-2 sticks mit richtig geilen Biker Sounds zukommen lassen

    Dann könnt ihr des Zeug ablaufen lassen und habt eine geniale musikalische Hintergrund Unterhaltung :) ( bei Bedarf )

    Auf jeden Fall bekommt sie Schorsch von mir in der Hoffnung ihm damit eine Freude zu machen


    ich bin ihm nämlich sehr dankbar !!!
    sonst könnt i euch nicht so zuschnallen


    Sorry dafür .. hat mich wieder gepackt


    ... selber Gaffa tape geholt :)

  • :thumbup::Freunde