Jahresabschlussfeier 2019 (Saisonbeginn 2020)

  • Ab wann oder um wieviel Uhr treffen wir uns denn bei Wilms im Felsenkeller ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hier nun noch ein paar Infos zum Ablauf.


    Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Gastraum bei Wilms.

    Um 19.00 Uhr ziehen wir dann um in den Felsenkeller.


    Da ich nicht die Zeit für eine Ausfahrt finden werde,muss diese,falls gewünscht, durch jemand anderen organisiert werden.

    Helfe gern bei der Planung wenn gewünscht.


    Solltet Ihr noch Fragen haben bitte hier posten.


    Stammtisch Nord / West

    Senneboy

  • "Da ich nicht die Zeit für eine Ausfahrt finden werde,muss diese,falls gewünscht, durch jemand anderen organisiert werden.

    Helfe gern bei der Planung wenn gewünscht." Zitat Ende.


    Zur Planung nochmal die Frage:

    Wer hat überhaupt Interesse an einer Ausfahrt? :/Würde mich dann auch um eine schöne Strecke usw kümmern. 8o

  • "Da ich nicht die Zeit für eine Ausfahrt finden werde,muss diese,falls gewünscht, durch jemand anderen organisiert werden.

    Helfe gern bei der Planung wenn gewünscht." Zitat Ende.


    Zur Planung nochmal die Frage:

    Wer hat überhaupt Interesse an einer Ausfahrt? :/Würde mich dann auch um eine schöne Strecke usw kümmern. 8o

    Ich glaube Dietmar war am Freitag beim Stammtisch am überlegen. Er wohnt ja auch nah dabei !? :nix: Hängt aber doch alles vom Wetter ab, und da das ja im Moment sehr, sehr wechselhaft ist ????????:nix::nix::nix::nix::nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo, hab noch ein Zimmer im Berghof bekommen, ich komme auch, je nach Wetterlage mit Auto:):thumbup:

  • Kleines Update:


    Da sowohl der Preis für das Essen als auch die Saalmiete und die Teilnehmerzahl deutlich nach oben gegangen sind, ist eine Umlage von 10,-€/Person leider unumgänglich.

    Bitte an dem Abend bei VN Beate bar bezahlen!

  • Südhessen wird zwischen 17 - 18 Uhr bei Bonefeld aufschlagen.


    Wer schläft sonst noch dort? Können ja zusammen dann zu Wilms rüber marschieren.:Freunde