Dampfhammer

  • an meiner ist auch eine Miller dran..... legal aber auf keinen Fall sozialverträglich ^^^^^^

    Servus ..... legal bedeutet keine racing Einsätze? Weil die sollen laut hersteller ja auch nicht erlaubt sein ....danke euch schon mal für die Meldungen

  • Mein vorbesitzer hat irgendwas an dem original auspuff verändert ..... irgend a blech hinten soll wohl raus sein oder was auch immer.... bin anstandslos durch den TÜV gekommen .... nun weiß ich eben nicht ob der jetzige auspuff der vom Sound her wohl nicht dem original entspricht vielleicht so schon der miller anlage nahe kommt..... dann lohnen sich die gut 1000€ ned .... zumindest denk ich das

  • Mein vorbesitzer hat irgendwas an dem original auspuff verändert ..... irgend a blech hinten soll wohl raus sein oder was auch immer.... bin anstandslos durch den TÜV gekommen .... nun weiß ich eben nicht ob der jetzige auspuff der vom Sound her wohl nicht dem original entspricht vielleicht so schon der miller anlage nahe kommt..... dann lohnen sich die gut 1000€ ned .... zumindest denk ich das

    TÜV hat bei mir noch nie auf die Lautstärke geschaut. Hast nen suppi Kang , alles +((-:

  • So hab bei miller mal a Anfrage gestartet ..... die sind ja gleich um die Ecke von mir aus ..... mal sehen was es gibt..... ach verdammt eigentlich ist die anlage ja schon gekauft .... nur welche einsätze...

    Oder einfach die racig als Leckerli dazu .... falls wenn ... evtl ... :D

  • So hab bei miller mal a Anfrage gestartet ..... die sind ja gleich um die Ecke von mir aus ..... mal sehen was es gibt..... ach verdammt eigentlich ist die anlage ja schon gekauft .... nur welche einsätze...

    Oder einfach die racig als Leckerli dazu .... falls wenn ... evtl ... :D

    So hatte ich es auch gemacht. Racing dazu gekauft und gut ist das.

  • Hab auch die Miller mit Racingeisetzen an meiner Voyager noch nie Probleme gehabt.

    Hab noch eine VN 2000 zu Hause mit einer Cobraanlage die ist etwas lauter hab beim TÜV nachgefragt, der Prüfer fragte ob ich die Originale zu Hause habe dann wäre TÜV kein Problem ohne umzubauen.

  • guten morgen..... soooo gestern in 30min auspuff montiert..... anfänglich war der Sound naja ..... aber nachdem die Betriebstemperatur erreicht wurde bin ich echt mega zufrieden... racing einsätze sind für meine Ohren nicht notwendig ..... ich will ja Spaß haben und ned lästig für andere sein ..... also wünsche allen einen tollen Sonntag....

  • Marcel ....wenn man die Racingeinsätze etwas kürzt, so dass noch genug übrigbleibt,
    das man die Dinger noch anschrauben kann, dann siehts gut aus und klingt noch etwas

    fetter...nicht ohne Einsätze fahren - dann rappelt sich das Innenleben los!

  • Marcel ....wenn man die Racingeinsätze etwas kürzt, so dass noch genug übrigbleibt,
    das man die Dinger noch anschrauben kann, dann siehts gut aus und klingt noch etwas

    fetter...nicht ohne Einsätze fahren - dann rappelt sich das Innenleben los!

    Ich hab ja keine racing einsätze .... hab die normalen ...die zugelassen sind drin ... finde das macht schon genug Lärm

  • Welche V&H hast du eingetragen?

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich habe keine Chance die eintragen zu lassen. Das macht hier oben keiner. Und was würde mir es denn auch nützen. Ist ja eh zu laut das Teil ?‍♂️