Dampfhammer

  • Hallo !


    Auf dem letzten JT war irgendwann der Auspufftest dran : Hajo lass doch mal hören wie deine Miller klingt .

    Reaktion : Na, fast wie die Originale, aber mach doch einen Silenzer raus , 2 ist zu laut. Zu Hause angekommen, einen raus genommen ....... Ergebniss..... Sound wie ein Einzylinder Dampfhammer.8o:)Echt abgefahren . Die Leute drehen sich auf der Strasse um :D:D

  • Servus

    Ihr schreibt gerade über die Miller Auspuff Anlage.... ich würde gern mal eure Erfahrungen wissen ..... rechnen sich über 1000€ für die Anlage oder ist das rausgeschmissenes Geld..... ich hätte schon gern einen satten kernigen Sound ..... ich habe die VN 1700 classic tourer ...... oder gibt's einen anderen hersteller .... möchte mich gerne weiterhin legal bewegen .... danke schon mal für eure Tips

    Gruß Marcel aus Unterfranken

  • Moinsen:Hut ab


    Miller: endgeile Anlage, teuer, aber gut. Satter Sound, zugelassen; und man hat so seine Möglichkeiten..:saint:

    Dann gibts auch was richtig Geiles von Penzl; verstellbar und zugelassen. Kostet knapp das Doppelte wie die Miller..:cursing:

  • Moinsen:Hut ab


    Miller: endgeile Anlage, teuer, aber gut. Satter Sound, zugelassen; und man hat so seine Möglichkeiten..:saint:

    Dann gibts auch was richtig Geiles von Penzl; verstellbar und zugelassen. Kostet knapp das Doppelte wie die Miller..:cursing:

    Aber auch Richtig geil....:love:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moinsen:Hut ab


    Miller: endgeile Anlage, teuer, aber gut. Satter Sound, zugelassen; und man hat so seine Möglichkeiten..:saint:

    Dann gibts auch was richtig Geiles von Penzl; verstellbar und zugelassen. Kostet knapp das Doppelte wie die Miller..:cursing:

    Jau. Die Penzl durfte ich mal live hören. Da war ich begeistert. :love:

  • Hab auch mal ne Anlage von Miller gefahren. Und gleich Racing Killer rein und gut. Der Klang war schon zum Original echt bassig. Es war auch keine VN das sei dazu gesagt.

  • penzl ..... ohje. .... eben mal konfiguriert ..... irre knapp 2700€ .... is das motorrad da mit dabei .....

    Auf jeden Fall eine Wertsteigerung deiner VN. ^^

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • penzl ..... ohje. .... eben mal konfiguriert ..... irre knapp 2700€ .... is das motorrad da mit dabei .....

    Denn nehme mal in schwarz. Kostet noch bisschen mehr ?

  • Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck es gibt nicht wirklich etwas das hörbar besser ist als der originale und

    trotzdem legal ist ..... Viele Stellen auch nur für harley indian usw her ... Hab schon genug strafen mim Auto zahlen müssen ..... möchte das mim motorrad nicht fortsetzen

  • Ich habe die Miller dran. Die ist echt super. Racing Einsätze drin und fertig ist sie. Ich wurde letztens von der Polizei angehalten und die hatten nichts zu beanstanden. Letzte Woche ohne Mängel über den TÜV. Was will man mehr