Geschichte

  • Hallo,

    ich bin ja nun neu hier, was mir etwas fehlt ist die Geschichte zum Team.

    Wie ist es entstanden ..........

    Wie kam es zu den Stammtischen in den jeweiligen Regionen?

    Warum ist der Osten kaum besetzt?

    Danke für die Antworten

  • Da hast Du völlig recht.

    Sehr aufmerksam. :thumbup:

    Hierfür möchte ich mal unseren Bully als Founder bitten,

    ein wenig die Historie der VRAG zusammen zu fassen.

    Dann werden wir das an adäquater Stelle im Board platzieren.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Vielleicht kann ich, dss ein oder andere beitragen,wenn ich wieder am heimischen PC sitze

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Prima, dann steckt Ihr zwei mal die Köpfe zusammen. Kommt ja nicht auf fünf Minuten an. :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: