Stammtisch im Juni

  • Jungs, ich muß euch leider für heute Abend absagen. Ich hatte mich so auf die Fahrt zu euch und Abend gefreut, aber leider ist mir gerade der Kühler kaputt gegangen und das Moped macht ziemlich viel unter sich ;(

    Schade Schorsch,

    vielleicht beim nächsten mal!

  • Moin Riders,


    die Südhessen sind, nach ihrem 2. offizielen Stammtisch, alle wieder heile Zuhause angekommen.

    Nach einer kleinen entspannten Ausfahrt, sind wir so gegen 16:30Uhr im Wirtshaus "zum Schützenhof" eingetrudelt.

    Wir hatten gutes Essen, interessante Gespräche, viel Spaß und tolle Gäste!

    Vielen Dank an Clivi+Frank, Bernd, Frank und Befan für euren Besuch, schön dass Ihr da wart:daumen.


    Ein paar Bilder haben wir euch natürlich auch mitgebracht8)!!!

  • Es war wie immer ein großes Vergnügen mit den Jungs unterwegs zu sein, es war alles stimmig...Wetter super, Essen super und die Gäste waren auch super nett und immer wieder gern gesehen ;):thumbup:

  • war ein schöner Stammtisch, nette Gespräche mit neuen und alten Gesichtern einfach nur gut, immer wieder gerne.Danke an alle ???

  • Danke für die freundschaftliche Begrüßung, war sehr herzlich und obwohl ich das erste mal dabei war, hatte ich sofort das Gefühl dazu zu gehören und hab mich sau wohl gefühlt.

    Gerne werd ich den Stammtisch wieder besuchen.


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal eine gute Zeit:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke für die freundschaftliche Begrüßung, war sehr herzlich und obwohl ich das erste mal dabei war, hatte ich sofort das Gefühl dazu zu gehören und hab mich sau wohl gefühlt.

    Gerne werd ich den Stammtisch wieder besuchen.


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal eine gute Zeit:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Komm gerne jeder Zeit wieder vorbei, unsere Termine findest du immer hier am Board?.

  • Freut mich das es wieder ein gelungener Stammtisch war. Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet. ;):thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Freut mich, dass es ein Erfolg war 8)

    Sogar mit 2 Vulcan S. Sehr gut. Hätte den Arrow zum Vergleich gerne mal gehört.


    Das nächste Mal bin ich wieder dabei.


    :thumb: