• Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, das Projekt X aufzugeben:nix:. Nicht weil ich dazu keine Lust hatte, aber der Platz reicht einfach nicht aus:cry. Anstatt der FJ stehen jetzt 2 VN1500 Classic in meiner Werkstatt, welche darauf warten, vereint zu werden :schraub:Freunde

  • Es ist wie früher beim Bund, zerlegen und zusammensetzen, nur ein paar Teile mehr ?

    Wenn alles klappt wird sie im Frühjahr angemeldet ?

  • Es ist wie früher beim Bund, zerlegen und zusammensetzen, nur ein paar Teile mehr ?

    Wenn alles klappt wird sie im Frühjahr angemeldet ?

    Ich freue mich jetzt schon sehr dich mit den Moped zu sehen,den sowas ist genau mein Geschmack.Einmal Rocker immer Rocker.

  • Moin Moin ,

    wenn ich das richtig sehe hast du Dunlop WW reifen verbaut , gefällt mir :thumbup:

    welche Fender wirst du verbauen die rot/schwarzen oder bekommt die Kiste eine neue Lackierung ?

    würde mir das Bike gerne vorstellen können :)


    Und hast du generell erfahrung mit den Dunlop WW Reifen ?

    Bei meinen ist mir z.B aufgefallen das die ziemlich früh wieder porös werden.


    Wobei ich weiss nicht, hatte noch nie so lange eine Maschine, habe normaler weise jedes Jahr gewechselt.

    Jetzt habe ich mich aber mit meiner Dicken gut vertraut und fahre diese nun länger und dann schaut man mal genauer hin.

    Habe meine Reifen mal erneuert und nach ca.2 jahren waren risse zu erkennen.

    Frage deshalb weil ich am überlegen war / bin die gegen eine andere Marke zu tauschen.


    Aber Weißwand möchte ich unbedingt beibehalten.

  • Uiuiui, viele Fragen auf einmal ?

    Also, es werden die originalen Fender verbaut, die Lackierung wird "purple", wie meine 2000er.

    Erfahrungen mit Weißwandreifen habe ich keine, hatte noch nie welche. Dein Problem mit Rissen oder porösen Stellen kann ich mir leider nicht erklären, könnte aber durch permanente Sonnenbestrahlung oder bei Fahrzeugen, welche ausschließlich im Freien stehen, normal sein. Bei mir halten die Reifen eigentlich recht lange (außer bei der 2000er?)!

  • Naja wer weiss wie die Reifen gelagert waren, mein Bike steht die meiste Zeit in der Garage ohne Sonneneinstrahlung.

  • Update :

    Die 1500er ist jetzt bei nem Bekannten in der Werkstatt, bekommt dort einen speziell angefertigten, seitlichen Kennzeichenhalter und Ende nächster Woche Tüv. Dann kann sie angemeldet werden ?