Südhessen Stammtisch im März 2019

  • Meldet sich denn hier keiner mehr an ?

    Bisher sehe ich nur Kolbi und Schwady.?


    Falls sich noch jemand vom Ruhrpott auf den Weg macht könnte mann evtl eine Fahrgemeinschaft einrichten?

  • Meldet sich denn hier keiner mehr an ?

    Bisher sehe ich nur Kolbi und Schwady.?


    Falls sich noch jemand vom Ruhrpott auf den Weg macht könnte mann evtl eine Fahrgemeinschaft einrichten?

    ich hoffe doch dann ist Mopped Wetter;)

  • skipper es wäre uns eine große Ehre dich zu unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

    Allerdings ist es auch mehr als verständlich, nur für ein Mittagessen so eine Strecke zu fahren. Wenn du da bist, freuen wir uns. Wenn nicht, auch kein Problem. Gib einfach Bescheid. :thumbup:

  • :)keiner muss stehen, hab für "ca. 20 Personen" reserviert.


    inkl. Gäste/Interessenten werden wir stand heute 16-18 Leute sein8):thumbup:

  • Hallo zusammen, wir sind nach dem ersten Südhessen-Stammtisch auch wieder zu Hause. War sehr gut besucht und sehr viele mit ihrem Bike. Wir hatten auch einige Gäste dabei.


    Essen war sehr gut. Es kam auch sehr schnell für alle.

    Heute hat Frank ein paar Bilder gemacht, aber ich werde sie hier reinstellen.


    Danke für den schönen Stammtisch bis bald.:thumbup:



  • Sind auch wieder zu Hause. War ein klasse Stammtisch.

    Clivi. Super Bilder. Hat Frank gut gemacht. ???

  • So auch wieder zu Hause angekommen, einen grossen Dank für die zahlreiche Teilnahme von EUCH.

    SUPER DANKE bis dem nächst man sieht sich

  • Zurück von einem gelungenen Stammtisch. Danke an alle die dabei waren und zum Teile auch weite Anfahrten hatten.:danke