Ruhrpott Stammtisch März

  • Ich nochmal weil der Mod immer noch Offline ist ;)


    Der nächste Ruhrpott-Stammtisch findet am 29.03.19 um 19:00 Uhr

    in unserem Stammlokal Mersmann statt !


    1214-ruhrpott28g6051t4reaju9c-gif

    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

    Gäste sind herzlich willkommen ! :Hut ab


    Gaststätte Mersmann

    Hertinger Str. 158

    59423 Unna

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hay hübsche Bilder:thumbup:war aber eine Überraschung meine ex -Kollegin auf dem Foto zusehen. Super.

    @ Berni liebe Grüße an Silke:)

  • Hay hübsche Bilder:thumbup:war aber eine Überraschung meine ex -Kollegin auf dem Foto zusehen. Super.

    @ Berni liebe Grüße an Silke:)


    Hay hübsche Bilder:thumbup:war aber eine Überraschung meine ex -Kollegin auf dem Foto zusehen. Super.

    @ Berni liebe Grüße an Silke:)

    Werde ich ausrichten. Sie hat aber diese Woche noch Urlaub.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: