Der Micha aus der Nordheide stellt sich vor

  • Moin Männers und Mädels(?),


    ich bin der Neue.


    Warum bin ich hier:

    Jetzt, zu Anfang des Jahres bin ich im Internet unterwegs weil ich momentan aufgrund des Wetters nicht fahren kann und mir oft Videos von großen Treffen anschaue, wie z. B. Harley Day's Hamburg, MOGO etc. Dabei bin ich auf die HOG gestoßen und dachte mir ob es sowas vielleicht auch für mein Lieblings-Motorrad gibt? Und nach kurzer Recherche im Internet bin ich dann auf die VROC, das VN-Biker Forum und die VRA gestoßen. Nachdem ich mich dann etwas umgesehen habe bin ich bei Euch hängen geblieben weil es mir am ehesten nach einer engen Gemeinschaft aussieht und nicht bloß nach einem grobem Interessenverband der überwiegend über das Internet und nicht so sehr im "echten Leben" organisiert ist. Ich hoffe in Euch einen Club gefunden zu haben mit dessen Mitgliedern ich mich mehrmals im Jahr treffen kann um gemeinsam Spaß an unserem Hobby zu haben.


    Über mich und mein Bike:


    Ich bin Jahrgang 1975 und bin seit 2017 stolzer Besitzer einer Vulcan, oder wie Sie in Deutschland heißt einer VN, und zwar einer Vulcan 1500 Classic aus dem Jahre 1996. Laut Fahrzeugschein die 357. Maschine die gebaut wurde. Ich habe das gute Stück von einem Vorbesitzer gekauft der damit lediglich etwas mehr als 9000km gefahren ist. Ich habe jetzt, vor allem im letzten Jahr ca. 1500km drauf gesetzt. Ich fahre die Maschine wirklich gerne und habe nicht vor Sie wieder zu verkaufen. Die Maschine ist in einem Top-Zustand, lediglich einige der Chromteile sind etwas matt geworden mit den Jahren.


    Ich wohne im beschaulichen Buchholz in der Nordheide, bin (noch) verheiratet und habe zwei Kinder. Von meiner Frau bin ich aber seit ca. 2 Jahren getrennt. Momentan wohne ich zum Teil in Buchholz und zum anderen Teil in Schwarzenbek bei meiner neuen Freundin.


    Genug der Worte, falls Euch noch etwas bestimmtes interessiert gerne hier fragen und ich versuche alles zu beantworten.

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Wünsche Dir hier viel Spaß im Board als unsere Kommunikationsplattform.

    Wie Du richtig festgestellt hast, sind wir eine Gemeinschaft die das reale Bikerleben

    und nicht nur im Internet erleben wollen.

    Der Nord/Ost Stammtisch im Raum Hamburg wäre das richtige für Dich als

    erste Anlaufstelle. Ansonsten bist Du natürlich auch überall gerne gesehen um

    uns kennen zu lernen. Aktivitäten, wie Stammtische, Treffen und Ausfahrten

    werden hier bekannt gegeben. Schau dich um.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und bis bald auf der Straße.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders!


    Schau dich mal in Ruhe hier im Board um. Stehen ja schon einige Termine fest, und vielleicht sehn wir uns bald.

  • Herzlich Willkommen. Hoffe wir lernen uns mal kennen Bis dahin schau Dich hier mal um.

  • Hallo Michael. Habe auch die 1500er. Bj. 99 Neu gekauft. 99000 Km damit gefahren. Also hast du noch einige Kmchen gut. Gruß Willem

  • Herzlich willkommen hier bei uns.

    Ein Gruß aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott :thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Moin Michael,

    Ein Herzlich willkommen hier bei uns, den Riders.


    Mit den besten Grüßen aus Hannover

    Berndi

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.