Ruhrpott-Stammtisch Oktober

  • Der Ruhrpott-Stammtisch Oktober findet am 26.10.2018 ab 19:00 Uhr statt.


    14-ruhrpott28g6051t4reaju9c-gif


    Wir treffen uns:

    Gaststätte Mersmann

    Hertinger Str. 158

    59423 Unna


    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen !


    Gäste sind wie immer herzlich willkommen !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ja Rollo,wir fahren alle beide Stammtische an den Wochenenden an, Freitag bleiben wir übernacht in Unna,dan geht's Samstag zu unseren Stammtisch.

  • Wir kommen auch

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Lass Deinen Wünschen freien Lauf.  ;)

    Mingo kommt auch mit dem Bettenbus.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • N,abend zusammen. Ich würde ganz gerne auf ne Tasse Bier dazustoßen und bei Bedarf in meinem Bus nächtigen.


    Gruß Schorsch

    Und am Samstag kommst du mit Mingo und Sonja in den Odenwald. Aber melde dich fallst es klappt, wegen dem Frühstück.

  • Und am Samstag kommst du mit Mingo und Sonja in den Odenwald. Aber melde dich fallst es klappt, wegen dem Frühstück.

    Vielen Dank für die Einladung, ich schaue was ich machen kann, kann aber nichts versprechen!


    Gruß Schorsch

  • Hallo Riders. Vielen Dank für den schönen Abend und die herzliche Aufnahme in eure Runde. Hat mir ziemlich gut gefallen und wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich euch besucht habe ;)


    Gruß Schorsch

  • Das war mal wieder ein toller Stammtisch mit 17 Membern und Gästen. Unser Goldmember ist der härteste und mit der Mopete angereist. Ich hoffe er ist wieder heile zurück, da es noch anfing zu regnen. Ich werde Ihn gleich mal anrufen. Insgesamt ein klasse Stammi mit Geburtstagskind und ein noch Gast aus Bonn. :Freunde:daumen

    Das ein oder andere Bild wird folgen...…..

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: