Hallo aus dem Westerwald an alle Vulcan Rider

• Hallo und gute Fahrt an alle Vulcan Riders Germany,

ganz herzlich möchte ich mich für die wirklich offene Aufnahme in der Gesellschaft bedanken.

Mir wurde das Gefühl vermittelt, mit offenen Armen empfangen zu werden.

Da ich ein Mensch bin, der eher etwas zurückhaltend und abwartend ist möchte ich mich auch für den 8/9/10.09.23 für die Einladung und Feier und besonders für die Ausfahrt mit Vulcan Riders und den Freunden Ultimo Ratio bedanken. Das war meine erste Ausfahrt mit mehreren Mopeds und ich war ganz schön nervös. Aber alle Vulcan Riders haben mich unterstützt. Und ich muss sagen. ERGEBNIS: GEIL/GEIL/GEIL hoch 10 8)

Ich freue mich heute schon auf alle Vulcan Riders die ich noch kennen lernen kann und darf.

Habt bitte Verständnis für meine Offenheit, aber meine Meinung nach ist die Offenheit das beste Mittel, miteinander umzugehen.

Denn wie heißt der Satz, den ich bei einem Vulcan Rider gelesen habe. `Alle, die hinter meinen Rücken schlecht reden, Reden mit meinen Ar...h´ !!!

Und das ist ja nun mal so.

Euer Maggi8)

• Hallo Marcus schön geschrieben nur vulkanier ist ein anderer Verein hier bist du bei den Vulcan Rider 🤣🤣🤣

• Post by Marcus ().

This post was deleted by Steff: Wegen Änderungen des Textes ().
  • Post by Steff ().

This post was deleted by the author themselves: Wegen Korrektur ().
  • Hallo Marcus schön geschrieben nur vulkanier ist ein anderer Verein hier bist du bei den Vulcan Rider 🤣🤣🤣

wurde von mir in Zusammenarbeit mit Marcus geändert ;)

• N’Abend Marcus,

schön das Du Dich für unsere Gemeinschaft als Mitglied entschieden hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns. :daumen

Gruss Steff