• Hallo!

    Bad Boy hat mir einen Tipp zum Sprit zum Überwintern gegeben:

    Nimm das beste Shell.

    Hat keine Farbstoffe.

    Hat kein Biosprit mit drin . Der zersetzt sich bei längerer Standzeit und greift dann die Gummiteile an.

    Zudem hat der Motor mehr Power, was ich getestet habe und der Spaßfaktor ist echt gestiegen ^^

    Gruß Skipper :thumb:

  • Wie so steht dein Moped über Winter??8|

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • ...und was bedeutet “bestes Shell“...Super 95 Oc, oder Super Plus 98 Oc?

  • Das V-Power. Wegen den Additiven. Die putzen von innen:thumbup:

    Hat auch mehr Oktan. Ist aber nicht das wichtigste. Schadet aber auch nicht.

    Andere Tanken haben auch solche Produkte. Weiss die Namen aber nicht. Also muss nicht Shell sein.

  • Das V-Power. Wegen den Additiven. Die putzen von innen:thumbup:

    Hat auch mehr Oktan. Ist aber nicht das wichtigste. Schadet aber auch nicht.

    Andere Tanken haben auch solche Produkte. Weiss die Namen aber nicht. Also muss nicht Shell sein.

    :thumbup: und ist kein Biosprit drin im Gegensatz zu 95 oder.98oc.