• Hallo!

    Bad Boy hat mir einen Tipp zum Sprit zum Überwintern gegeben:

    Nimm das beste Shell.

    Hat keine Farbstoffe.

    Hat kein Biosprit mit drin . Der zersetzt sich bei längerer Standzeit und greift dann die Gummiteile an.

    Zudem hat der Motor mehr Power, was ich getestet habe und der Spaßfaktor ist echt gestiegen ^^

    Gruß Skipper :thumb:

  • Wie so steht dein Moped über Winter??8|

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Das V-Power. Wegen den Additiven. Die putzen von innen:thumbup:

    Hat auch mehr Oktan. Ist aber nicht das wichtigste. Schadet aber auch nicht.

    Andere Tanken haben auch solche Produkte. Weiss die Namen aber nicht. Also muss nicht Shell sein.

    Viele Grüße, Kolbi8)


    Ein Vogel zu sein, ohne zu fliegen, macht keinen Spaß!

  • Das V-Power. Wegen den Additiven. Die putzen von innen:thumbup:

    Hat auch mehr Oktan. Ist aber nicht das wichtigste. Schadet aber auch nicht.

    Andere Tanken haben auch solche Produkte. Weiss die Namen aber nicht. Also muss nicht Shell sein.

    :thumbup: und ist kein Biosprit drin im Gegensatz zu 95 oder.98oc.