JAWA

  • Sprit läuft nicht vom Tank in den Vergaser ! :?: :schraub Läuft wieder :dance3

    Einmal editiert, zuletzt von Willem ()

  • Benzinhahn zu:D, Unterdruck im Tank, sprich Tankentlüftung dicht.

    Also, Tankdeckel öffnen, läuft's, Fehler gefunden.


    Schlauch hinter dem Benzinhahn abziehen, Hahn öffnen, läuft es nicht, Benzinhahn verstopft. (Lackreste, Rost, Fremdkörper)

  • Dieter. Hab Vergaser ausgebaut. Auseinandergenommen und wieder eingebaut. Läuft jetzt. Aber der Vergaser suppt ( tropft ) Stimmt wieder was nicht. Motor springt auch nicht an. Ab in Werkstatt. :nix:

  • mir ging es ähnlich seid ich vom jahrestreffen zurück bin stand mein Motorrad still die Werkstatt sagte immer nur ich melde mich sobald ich einen Termin frei hab jetzt hab ich einen anderen Schrauber gefunden der meinte nur bring vorbei du willst ja bestimmt noch fahren dieses Jahr gerade kam der ADAC und hat die drifter in die Werkstatt gebracht jetzt bin ich gespannt was raus kommt

  • Benzinhahn zu:D, Unterdruck im Tank, sprich Tankentlüftung dicht.

    Also, Tankdeckel öffnen, läuft's, Fehler gefunden.


    Schlauch hinter dem Benzinhahn abziehen, Hahn öffnen, läuft es nicht, Benzinhahn verstopft. (Lackreste, Rost, Fremdkörper)

    Das ist alles O.K. Zündkerzen funken nicht. Was ist da die Ursache ?:schraub