• Moin Riders.

    Mein Moped knallt in letzter Zeit ohne Ende beim Gas wegnehmen .

    Nicht nur beim Schubbetrieb.

    Habe alle Luftverbindungen geprüft ,

    Verbrauch 5,5l auch okay.

    Jemand ne Idee?

    Und kann mir jemand die Tel. Nummer vom Bad Boy und am besten auch die Adresse geben?

    (finde ich nicht im Bord)

    :thumb:

  • Schreib ruhig wenn du was neues weisst .

    Nächster Versuch eine Werkstatt hier in Krefeld. Antwort: das machen die bei der Hitze alle. Motor muss neu eingestellt werden und wenn kälter wieder , kannst aber so fahren....Hä ????X/:/

    Termin beim Bad Boy gemacht, hin .

    Er nach kurzem Austausch: "Ist klar, kann nur die Silvertail sein, die Bleche in den Endtöpfen sind durch. Kein Rückstau. Er hat auch noch 2 Miller kaum gebraucht da . Nicht ganz billig der Umbau, aber wat mut dat mut. Gestern Probefahrt zum Hubraum.

    Die Kiste läuft wie neu !!!! Kein Knallen mehr und besserer Anzug.

    An den schönen, aber nicht ganz so kernigen Sound hab ich mich auch gewöhnt 8o.

    Ps. Wer noch ein paar getunte DB Killer oder Endstücke braucht bitte melden.

  • Was für Endstücke?

  • Mensch Skipper danke für deinen Report , schön das jetzt wieder alles gut ist ;):thumbup: