Stammtisch Bericht November

  • Sodala...

    Es ging los das wir kurzfristig noch blind die location wechseln mussten... Da ich von der ursprünglichen eine Absage bekommen hatte ?...


    Was besseres hätte uns aber nicht passieren können...


    Kaum angekommen hat der wirt erst mal ACDC aufgelegt und erst mal a runde Slivovic aufs Haus... Oder 2 ??‍♂️

    OK nichts für mich... Mich hat er dann später mit Haselnuss dran bekommen ?


    Kaum zum trinken bestellt kamen schon die Aschenbecher auf den Tisch und es hiess... Ihr seids jetz a geschlossene Gesellschaft ?


    Geiler Typ... Andauernd wollt er noch ein ass aus den Ärmeln ziehen...


    Das Essen war gigantisch und das Trinken reichlich...


    Gut für des das das Lokal um 22 Uhr offiziell schließt durften wir dann um ? I glaub 0:00 gehen +/- 39 min ?


    Unsere Gäste fühlten sich Pudel wohl und wir hatten mehr Party Stimmung als... Man geht mal zum Essen....


    Eins is klar... Da waren wir nicht das letzte mal ?


    Alles in allem wars ein Mega Geiler Stammtisch ?

    Da wars noch ruhig... Dann war man wohl zu abgelenkt umbilder zu schießen ???

  • Jo.....war klasse ?..... Haben uns noch ewig mit Ralph verquatscht und waren letztendlich um 2.00 Früh zu Hause ?

    Geiler Stammi ??????