Stammtisch November

  • Moin aus‘m Nordland!

    Der November-Stammtisch findet diesmal ausnahmsweise nicht am dritten Samstag im Monat statt. Aus dem gemeinsamen bzw. mehrheitlichen Beschluss unserem östlichstem Stammtischmitglied Marlak, aus Jüterbog, mal ein großes Stück entgegen zu fahren, wurde Tangermünde ausgewählt. Mit Fahrgemeinschaften werden wir uns mal das Örtchen anschauen und ne geführte Besichtigung einer dort ansässigen Brauerei vornehmen. Danach noch hoffentlich gut Speisen und gute Gespräche führen.

  • Moin, viel spaß euch morgen da und beim nächsten Treffen bin ich dann das erste mal auch dabei. Leider schaffe ich es morgen beruflich nicht.

  • Moin, habt ihr jetzt noch ein Stammtisch im Dezember 2022 oder erst wieder im Januar 2023?

    Danke für die Info.

  • Unser Nordland-Stammtisch fand am 26.11. in Tangermünde statt, so hatte unser Marlak mal eine kürzere Anfahrt!

    Nach Stadtrungang, dem ein oder anderen Eierpunsch/Glühwein, fand eine kleine Brauereiführung inkl. Bierverkostung in Schulzens Brauerei statt… ?sehr interessant und lecker! Den Abend ließen wir dann im Schulzens ausklingen… unser Marlak wurde noch gebührend für seine 10jährige Mitgliedschaft geehrt ??Tangermünde hat uns allen so gut gefallen, dass für den Sommer ein Ausflug mit dem Moped geplant ist ?


    Unser Weihnachtsstammtisch findet traditionell am 17.12. im Mocca in Reinfekd satt