Stammtisch November 2022

  • Der Stammtisch Nord West der Vulcan Rider’s Germany schließt die Saison am 19.11.2022 mit einem Grill-Nachmittag an der Alme Grillhütte unterhalb der Wewelburg im Almetal ab.

    Bei Grillwürstchen und guter Laune wollen wir uns noch einmal treffen und einen geselligen Nachmittag verbringen.

    Freunde und die, die es gern werden wollen sind wie immer herzlich Willkommen.

    Wir treffen uns von 13.00 bis ca. 18.00 Uhr hier:

    Grillhütte Almetal

    Auf der Alme

    33142 Büren OT Wewelburg

    Kosten pro Person 8,00 Euronen.

    Verbindliche Anmeldungen bitte bis zu 17.11.2022 hier oder unter 016092193079

    BG Senneboy

    MOD. Nord West

  • Stammi mal anders ?

    Geile Idee ??

  • Zwei Dabei ?? mit Wohnmobil

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde wohl auch mal vorbei schauen ! 8)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Noch mal nach oben damit.

    Der Stammtisch Nord West der Vulcan Rider’s Germany schließt die Saison am 19.11.2022 mit einem Grill-Nachmittag an der Alme Grillhütte unterhalb der Wewelburg im Almetal ab.

    Bei Grillwürstchen und guter Laune wollen wir uns noch einmal treffen und einen geselligen Nachmittag verbringen.

    Freunde und die, die es gern werden wollen sind wie immer herzlich Willkommen.

    Wir treffen uns von 13.00 bis ca. 18.00 Uhr hier:

    Grillhütte Almetal

    Auf der Alme

    33142 Büren OT Wewelburg

    Kosten pro Person 8,00 Euronen.

    Verbindliche Anmeldungen bitte bis zu 17.11.2022 hier oder unter 016092193079

    BG Senneboy

    MOD. Nord West

  • Hat sich soeben erledigt. Mein Sohn hat ein Spiel und Trainer (3 an der Zahl) sind alle krank oder arbeiten. Somit obliegt es dem letzten Elternteil alle Kids zu fahren und den Trainer zu mimen. :cursing:

    Das wäre ja auch dieses Jahr schon der zweite Stammtisch gewesen. Wo kommen wir denn dahin?


    Euch viel Spaß

    Eines Tages darf ich auch mal wieder

    :thumbup:

  • Zurück von einem tollen Wintergrillen an der Wewelsburg. :grillen

    Gut organisiert Hansi, an alles gedacht.:daumen

    Schön nochmal so viele Riders zu treffen, wo die Möglichkeiten

    zum Rest des Jahres, für mich ziemlich eingeschränkt sind.:cry


    Ansonsten wer eine Teilnahmebescheinigung braucht,

    für das Seminar "Wie mache ich richtig Feuer",:Oberlehrer meldet Euch. :D:weg:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auch sei 2 Stunden zurück vom Stammtisch, kann mich Bernibär nur anschließen, alles super organisiert… und ein schöner Nachmittag… grins und Danke an alle für die Herzliche Aufnahme zum nahtlosen Wechsel zum Stammtisch Nordwest… :Freunde