WEIHNACHTSSTAMMTISCH RUHRPOTT NOVEMBER

  • Hallo zusammen

    Leider müssen wir kurzfristig den Stammtisch absagen.

    Lacky hat starke Rückenschmerzen und kann sich kaum bewegen.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß.

    Gruß Beate

    Gute Besserung aus liesborn :besserung:besserung

  • Ist eben eine Jahreszeit wo viel passiert. Sowohl als auch ! :nix:

    Den Überlebenden einen schönen Abend:Freundeskol:,

    dem Rest gute Besserung! :Freunde:besserung:thumb:

    Ich habe gerade mit dem Nachbarn am Zaun, ein lecker Feierabendbier genommen!skol:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo zusammen

    Leider müssen wir kurzfristig den Stammtisch absagen.

    Lacky hat starke Rückenschmerzen und kann sich kaum bewegen.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß.

    Gruß Beate

    Gute Besserung auch aus dem Lazarett. :besserung

  • Guten Morgen aus Mettmann ☕☕☕


    Was soll oder kann ich sagen ?


    Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Frauen bedanken.

    Die sich viel mühe gemacht haben mit Deko für Raum und Leute.

    Die ganz viel leckeres Naschwerk gebacken haben.

    Dankeschön ?

    Auch ein danke an unsere Tollen Gästen

    Ihr wart der Hammer ??.

    Und nun ein paar Bilder ?

  • Auch wir möchten uns für den gelungenen Stammtisch mit netten Leuten und Gesprächen und leckeren Essen in einer top Location bedanken.
    Danke das ihr so zahlreich erschienen seid und besonderen Dank an die, die den Stammtisch organisiert haben.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Guten Morgen und vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend. :respekt

    Ein Stammi vom Feinsten mit tollen Menschen und Gesprächen in einer mega Location mit einem TOP Service und gutem Essen. :dance3

    Danke für die Organisation und an die Mädels ein besonderes Danke für die Weihnachtsdeko auf Tisch und Kopf und die selbstgebackenen Leckereien.

    Ich denke die Fotos sprechen für sich. :danke

  • Hallo und guten Morgen,ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

    War schon etwas früh auf den Beinen bzw. im Auto .

    Vielen Dank für den Absolut gelungenen Stammtisch und für die Tolle Organisation um und auf den Tischen. Ein sehr gelungener Abend:thumbup:

    Und unserem kleinen Nachwuchs Fliesenleger von Dietmar Alles Gute zu seinem Geburtstag heute;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Moin zusammen und Dankeschön für die Genesungswünsche, Rücken geht's besser aber geärgert habe ich mich trotzdem bei den tollen Bildern. ???

  • Tach aussem Pott, :Hut ab


    komme gerade aus dem Büro und darf diese schönen Bilder sehen.

    Leider war es mir aus der aktuell betrieblichen Situation, nicht möglich dabei zu sein. Aber schön zu sehen das Ihr Spaß hattet und einen schönen Abend verbracht habt. :Freunde

    Bis Ende des Jahres bin ich wohl bei allem außen vor.:cry

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • War ein super geiler Stammtisch in einer Klasse Location. Vielen Dank an die Mädels für die tollen leckeren Sachen.

    Es hat viel Spaß gemacht mit vielen tollen Gesprächen und super Leuten.

    Service war 1A.