Hallo zusammen

  • Habe mal eine Frage an alle:

    da dieses Armband mit dem eigentlichen PIN Heiß begehrt ist und ich an die Pins nur sehr schwer dran komme zu einem vernünftigen Preis wollte ich mal fragen ob noch jemand Interesse daran hat? 15€, Metallverschluss in Silber auch begrenzt möglich und inklusive, wer zuerst kommt…

    (Werde am Samstag wieder Pins ordern, wohl vorerst zum letzten Mal)

    Falls ja bitte hier oder per WhatsApp gerne schreiben, bräuchte dann ja auch das eng an liegend gemessen Maß eures Handgelenks dafür. (Bitte keine Armbänder oder Ähnliches messen, nur das „ist-Maß“ eures Handgelenks).

    Martina, Andrea & Schwadi: eure bringe ich wie besprochen zum „Rider’s meet’s“ mit.

    Freu mich auf euch alle, war megageil und Thüringen

    Liebe Grüße

    Steph

  • Moin Steph ich hätte auch gerne eins wie ganz oben Maße 20 cm. L.G Fuge

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Noch mal eben etwas grundsätzliches bitte für alle, da diesen Fehler irgendwie jeder zu machen scheint.

    Wenn ihr euer Handgelenk meßt (oder wie dat heißt 8o), schreibt bitte nur das exakte Maß von eurem Handgelenk. Nichts dazu rechnen. Ich brauche von euch nur die Information ob das Armband stramm oder locker setzen soll. Ich habe hier künstliche Handgelenke, und passe eurer Armbänder individuell eurem Handgelenk an, beziehungsweise dem Maß was ich von euch bekomme. Daher stramm oder locker. Beim messen bitte das Maßband eng an die Haut anlegen ohne Luft dazwischen. Es gibt viel zu viele Retouren sonst und dieses Armband ist nicht in 1 Stunde gemacht. Daher vertraut mir bitte bei der Größe mit der Angabe eurer Handgelenksgröße und locker oder stramm…

    Den Verschluss dürft ihr euch bitte auch aussuchen, Silber ist aus Metall (neigt zum störrisch sein, sieht aber geil aus) und schwarz ist aus Kunststoff. Ich sage immer gerne das ist etwas für Grobmotoriker wie mich, aber es sieht in schwarz auch einfach besser aus… Ist aber Geschmackssache.

    Wenn mal irgendetwas mit dem Armband sein sollte oder überhaupt meinen geknoteten Sachen, komm damit bitte zu mir. Wenn ihr es nicht gerade mutwillig zerstört hab werde ich es euch kostenlos reparieren.

    Liebe Grüße

  • Hey Steph, ich hätte gerne eins so wie das von DomNo mit 20 cm und einem schwarzem verschluss. Es sollte nicht zu locker sitzen. So dass noch ein Finger dazwischen passt.

    Liebe Grüße

    Andreas