Was ich seit dem Urlaub gemacht habe

  • Hallo, wie Ihr wisst,


    Genau wie im letzten Jahr:


    waren wir dieses Jahr in Kroatien und in den Dolomiten unterwegs.


    Genau wie im letzten Jahr:


    waren wir dieses Jahr mit den Enten unterwegs.


    Genau wie im letzten Jahr:


    ist dieses Jahr bei Irina die Kopfdichtung hochgegangen ||


    Ich hab so die Faxen dick mit dem Moped gehabt-neuer Motor, neuer Vergaser und die Kiste verreckt.


    Im Urlaub eine neue gesucht-20000km für 1400,- nach dem Urlaub abgeholt-stand leider 2 Jahre nicht sonderlich trocken.

    $_35.jpg



    Also habe ich aus dem Moped


    20170205_130051.jpg20170205_130145.jpg


    Das Moped gemacht

    20180630_185830.jpg20180630_185810.jpg


    Einen alten Unfallschaden habe ich dann auch gleich fachmännisch repariert.

    20180707_190849.jpg20180707_190715.jpg


    Das alte Moped vorerst als Teileträger-schliesslich habe ich jetzt einen kompletten Lacksatz - mal schauen was mir farblich einfällt.:evil:

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Ich finde das echt unglaublich, was Du immer mit den Motorrädern anstellst; ganz großer Respekt ??

  • Also Langeweile habe ich leider schon lange nicht mehr ;(


    Aber wenn jemand wissen will, wie man angegriffene Teile wieder hinbekommt, helfe ich gerne. :)

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."