Motorad Navi!!

  • Hallo,

    Also habe jetzt schon einige navi Apps während meinen letzten Touren so durchgetestet,

    alles so lala und nicht immer auf Motorrad orientiert....jedoch.....

    jetzt habe ich die ultimative App gefunden und möchte das denn auf mit euch teilen.. und zwar...

    „calimoto“ heist die App.

    Selten so schöne Strecken gefahren!, ohne Verkehr, zwar einige Umwege, denn es eben gar keine Hauptstrassen und schon gar nicht Autobahn raussucht, aber das ist ja das tolle daran.

    Schaut euch das mal an.... Erste Karte ist gratis, und weitere Kosten.. aber lo/nt sich allemal.


    gilles

  • Moin...hab die App schon seit 2 Jahren ;)

    Muss aber sagen das sie kein echter Ersatz für ein Motorrad Navi ist, selbst ein Auto Navi ist kein wirklicher Ersatz :|


    DLzG

  • Eigentlich ist das völlig wurscht, was man benutzt; umgehen können muss man damit!

    recht hat er , habe eine Navi App von Navigon mal gekauft und neu ist mann kann die Strecke wählen zwischen ( schnell, Kurz, usw.... und neu ist Strecke "schön" !! :) das ist was für Biker )

    allerdings kostete die App damals 79€ aber dafür Länderkarten für ganz Europa

  • calimoto hab ich auch mal probiert aber nur ein Bundesland kostenlos fand ich nicht so cool und in meiner nähe kenn ich genug strecken da brauch ich kein navi meistens fahr ich einfach so und lass mich überraschen wo ich raus komm


    der weg ist das ziel

  • Und ich fahre nie mit Navi... und lerne immer wieder neue Wege kennen 8o8o8o

  • Und ich fahre nie mit Navi... und lerne immer wieder neue Wege kennen 8o8o8o

    ...dem schließe ich mich doch glatt an...8)

  • Wenn es darauf ankommt fahre ich nach Navi... sonst nach dem Sonnenstand:D

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.