Stammtisch Juli

  • Moin Moin aus dem Norden,

    Wir werden diesen Stammtisch im Juli etwas anders gestallten , und zwar sind wir der Stammtisch Nordelbingen (ehemalig Nord/Ost) ( noch nicht ganz offiziell) (in Änderung)

    in dem Zeitraum vom 27.07 - 29.07 auf dem Hagenow Festplatz stattfinden, und das Öffentlich für jedermann ! somit kann jeder der lust hat uns mal kennenzulernen gerne vorbeikommen .


    Gäste sind gerne gesehen und sehr willkommen.


    Adresse : (Angaben aus dem Internet ) .... sollte etwas nicht stimmen werde ich mich nochmal hier melden !


    Rudolf-Tarnow-Straße 71

    19230 Hagenow


    Dies ist eine Veranstaltung wie jedes Jahr der Free Harley Mecklenburg ...... wo jeder Wilkommen ist !


    http://free-harley-mecklenburg-chapter.de/index2.php


    immer mit Live Musik und genügent Campground sowie Verpflegung.

    Und das ganze sehr Preisgünstig


    Also Zelt untern Arm und ab zur Party . :thumbup: