Hallo aus dem Schwarzwald

  • So ...

    dann will ich mal meiner Pflicht nachkommen und mich hier ordentlich vorstellen

    Ich bin Stefan (reagiere aber auch auf Zims) und komme aus Sasbachwalden.

    Ich bekämpfe seit Dez. 2013 erfolgreich meine "Midlife-Crisis" mit ca. 15-18.000 km / Jahr im Sattel einer VN900 Classic.

    Vor einem Jahr bin ich über eine günstige und bezahlbare VN2000 gestolpert und konnte dem "Power Up" Angebot nicht widerstehen.

    In der VN Szene bin ich auch seit Dez. 2013 als VN Biker aktiv.


    Einige werden mich von Slovenien kennen, ich hab dort 2017 und 2018 ein paar von euch getroffen.

    Was gibt's sonst noch zu sagen?
    Ich verdiene meine Brötchen als Datenbankschubser,
    bin 52 Jahre, hab 3 Kinder und ne tolle Frau mit der ich glücklich seit 27 Jahre verheiratet bin (wie hat das meine Frau nur ausgehalten :P )

    ...und fahre eben super gerne hier durch den Nordschwarzwald.

  • Zims alte Säge, ich hoffe Deine aufgerissene Ölwanne ist wieder dicht.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Feger

    Hat das Thema geschlossen