VN 1500 A/B/C Modell Verkauf Ersatzteile

  • Hallo, habe mich nach 31 Jahren von meiner VN getrennt, nun habe ich noch eine halbe Garage voller Ersatzteile. Falls jemand Intresse an den Teilen hat möglichts komplett Verkaufe ich die zum guten Kurs. Kleiner Auszug: 2,5 Motoren ,Rahmen mit Brief ,Tanks ,Lacksatz, Sitzbänke, Auspuff, Gabel,kurze Hagon Dämpfer, Elektrik, Bremse und noch vieles mehr. ES ist so viel das mann mindestens die Teile mit einen Tranporter T 4 oder änlichen abhohlen muss!

    Bei Intresse PN .

  • Hallo, habe mich nach 31 Jahren von meiner VN getrennt, nun habe ich noch eine halbe Garage voller Ersatzteile. Falls jemand Intresse an den Teilen hat möglichts komplett Verkaufe ich die zum guten Kurs. Kleiner Auszug: 2,5 Motoren ,Rahmen mit Brief ,Tanks ,Lacksatz, Sitzbänke, Auspuff, Gabel,kurze Hagon Dämpfer, Elektrik, Bremse und noch vieles mehr. ES ist so viel das mann mindestens die Teile mit einen Tranporter T 4 oder änlichen abhohlen muss!

    Bei Intresse PN .

    Ok, gibts was neues nach 31 Jahren Torsten ?

    Hallo, habe mich nach 31 Jahren von meiner VN getrennt, nun habe ich noch eine halbe Garage voller Ersatzteile. Falls jemand Intresse an den Teilen hat möglichts komplett Verkaufe ich die zum guten Kurs. Kleiner Auszug: 2,5 Motoren ,Rahmen mit Brief ,Tanks ,Lacksatz, Sitzbänke, Auspuff, Gabel,kurze Hagon Dämpfer, Elektrik, Bremse und noch vieles mehr. ES ist so viel das mann mindestens die Teile mit einen Tranporter T 4 oder änlichen abhohlen muss!

    Bei Intresse PN .

  • Schönes Moped 8) die Serie hatte doch mal eine Rückrufaktion wegen neuen Zylinderköpfen !!

  • Noch was von den Motoren da? Sind die komplett. Frage für einen Kumpel, dessen VN1500 hat einen Motorschaden.

  • So, da anscheinend keiner Intresse am gesammten Konvolut hat, werde ich die Teile nach und nach auf anderen Plattformen anbieten.

  • suche noch Frontfender Reling

    Servus
    Eine Reling hab ich noch...
    VN1500 Classic BJ 97
    Die Reling mit dem V vorne drin meinst du oder...?

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: