Alles neu macht der Mai...

  • So... Dann starten wir einen neuen Versuch...

    Geplant wäre am 15.o5. eine gemütliche Ausfahrt mit einer chilligen Brotzeit Pause irgendwo an der Isar...

    Brotzeit muss mitgenommen werden da ja alle Läden dicht sind.


    Sagt bescheid wer dabei wäre

    Und vergesst euren "Fotznlappn" also Mundschutz nicht...


    Dann Hoff ma mal auf gutes Wetter und das es diesmal funzt ??


    Da Rebell ausm Bergland

  • Wünsche euch das es klappt

    Und der Regierung nicht wieder was neues einfällt

  • Wünsche euch das es klappt

    Und der Regierung nicht wieder was neues einfällt

    Ja, das hoffen wir auch. Aber Bayern dreht ja leider jetzt komplett am Rad. Zum Glück gibt's den Hubi (Aiwanger) noch. Und hoffentlich treibt wenigstens der kein falsches Spiel mit seinen Vorhaben.

  • Ja, das hoffen wir auch. Aber Bayern dreht ja leider jetzt komplett am Rad. Zum Glück gibt's den Hubi (Aiwanger) noch. Und hoffentlich treibt wenigstens der kein falsches Spiel mit seinen Vorhaben.

    Das leider nicht nur bei euch so ?‍♂️

  • Schlimmer, als im Rest von Deutschland ...

    https://www.sueddeutsche.de/ba…mse-aenderungen-1.5273983


    Aber schlimm genug für alle ist es sowieso.

    Zumindest darfst noch nach Bayern reinfahren. Nach Meck Pomm darfst ja nicht mal rein. Da wirst gleich rausgewunken und darfst wieder zurückfahren

  • Zumindest darfst noch nach Bayern reinfahren. Nach Meck Pomm darfst ja nicht mal rein. Da wirst gleich rausgewunken und darfst wieder zurückfahren

    Das erinnert an alte Zeiten vor meiner Zeit. Und alle spielen mit.

  • Auf Grund der wetterlage bei uns sage ich die Ausfahrt morgen am 15. Leider ab... Sollte es doch anders kommen als vorhergesagt dann können wir spontan noch was starten... Aber offiziell is erstmal abgesagt