Kurzes Vorstellen

  • Hello All

    Mein Name ist Sven ich bin 45jahre und komme aus Marl in NRW.

    Ich fahre erst seit kurzem eine VN1600 Classic.

    Habe euren MC bei Facebook gefunden und dachte mir mal das ich mich hier bei euch einfach mal anmelde. Bin gespannt was mich hier erwarten wird.

    Mein Hauptbeweggrund ist etwas Hilfe und Tipps für mein Bike zu bekommen und eventuell auch mal mit dem ein oder anderen eine Runde zu drehen.

    Gruß an alle Sven

  • Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Servus Sven,

    Wir sind kein MC, sondern eine reine Interessengemeinschaft, kurz: IG?.


    Das Miteinander fahren sollte grundsätzlich mal stattfinden. Ein Avatarbild wäre auch von Vorteil, um dir ins Gesicht schauen zu können. ✌?


    Viel Spaß bei den Vulcan Riders Germany.


    Grüße aus dem Bergland

    Da DomNo

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany, und viel Spaß hier im Board und auch auf der Straße!:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzlich willkommen Svenbike2:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Herzlich willkommen aus Nordhessen Sven :daumen Das wir kein MC sind sondern eine Association das hast Du bestimmt schon gelesen. Ich wünsche Dir viel Spass bei und mit uns :thumb:

  • Hallo Sven,

    willkommen hier , ich hoffe es gefällt dir, mit der Runde drehen mußt du öfters hier ins Forum schauen.

    Gruß aus dem Siegerland

  • Hallo Sven, ja geht doch :OHHH

    Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Jetzt schau Dich erstmal hier um und informiere Dich.

    Du wirst hier sicher einige Tipps bekommen. Wenn sich die C-Situation wieder beruhigt hat, solltest Du dich mal auf einem Ruhrpott-Stammtisch sehen lassen, um sich kennen zu lernen. Oder man trifft sich mal bei Mutter Vogel oder in Nordkirchen und dreht gemeinsam eine Runde. Bike3:

    Die Stammtischtermine werden hier im Board immer bekannt gegeben. Im Ruhrpott findet der in Unna, meistens zum letzten Wochenende im Monat statt.

    Also bis bald Live ! :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: