Harley Days in Hamburg

  • Nur zur Info


    Die Harley Days kommen auch dieses Jahr nach Hamburg und zwar


    vom 22.06 bis 24.06.2018


    immer einen Besuch wert :saint::evil:8)


    Neu sind die Touren unteranderem auch diese die wird der ein oder andere kennen.


    ENTLANG DER ELBE

    Entlang der Elbe nach Zarrentin * Samstag, 23. Juni


    Treffpunkt 10 Uhr Großmarkt, Ende: ca. 17 Uhr. Streckenlänge 195 km.

    Die Tour führt entlang der Elbe über Geesthacht, Lauenburg und Boizenburg in die Nähe von Zarrentin, wo wir im Biker Treffpunkt „Dat Bike Huus“ die leckeren Torten genießen. Zurück fahren wir über Büchen, Lauenburg entlang der Elbuferstraße wieder zum Festivalgelände. Die Tour wird durch einen erfahrenen Roadcaptain geführt und durch einen Safety am Schluss der Gruppe abgesichert.

  • Richie,

    wußte garnicht, dass du jetzt Harley fährst "Grins".

    Ich hoffe, es geht dir gut. Hole wohl meine Maschine am Mittwoch vom Schrauber ab.


    Die Linke zum Gruß

  • Ja moinsen Doc ;) nein ich fahre doch keine Harley 8) aber was war wieder mit deiner Maschine los das du beim Schrauber gelandet bist ?

    Wieder mal ne Schraube locker ? ^^

  • Mehrere mein lieber Richie. Unfallschäden wohl beseitigt. Mein Bein ist noch dick meine rechte Hand wird langsam wieder. Kann alltägliche Dinge wieder verrichten.


    Die Linke zum Gruß

  • Richie,

    Maschine wieder zu Hause. Alle Schrauben wieder fest. Unfallschäden beseitigt.

    Kann wieder los gehen.


    Die Linke zum Gruß