• Interesieren würde es mich schon bohrt er ein Loch oder kommt der so da rein


    Ich hab bis jetzt immer der Motor Zerlegt und dann aber gleich Lager und alle Dichtungen mitgemacht

    Fährt sich dann hinterher wie ein Neues Moped wenn die Getriebelager und die Kurbelwellenlager alle Neu sind

    Ruf mich mal an ?

  • nteresieren würde es mich schon bohrt er ein Loch oder kommt der so da rein

    er bohrt kein Loch und sein Spezialwerkzeug ist vielleicht auch nicht so spektakulär wie du es dir vorstellst. Der Franz machst mit viel Fingerspitzen gefühl

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • er bohrt kein Loch und sein Spezialwerkzeug ist vielleicht auch nicht so spektakulär wie du es dir vorstellst. Der Franz machst mit viel Fingerspitzen gefühl

    So was find ich immer super wenn sich die Leute was einfallen lassen