Neuvorstellung

  • Guten Morgen zusammen.

    Freue mich hier zu sein.

    Erst mal kurz zu mir:

    Ich (Stefan) bin 43 Jahre alt und fahre seit dem letzten Sommer eine 97er VN 1500 Classic.

    Diese möchte ich noch ein wenig umbauen bin mir aber noch nicht sicher in welche Richtung es gehen wird.

    Bomber oder Bagger.

    Ist abhängig davon was mein Frauchen in Zukunft macht, mitfahren oder selbst fahren wird.

    Wir kommen aus dem schönen Bingen am Rhein und sind gespannt was und wie es hier so vorsich geht...

    Auf euch gestoßen bin ich durch den Schorsch mit dem ich über Ebay-Kleinanzeigen einen äußert netten Kontakt hatte bei dem es um ein Satz gebrauchte Stoßdämpfer ging. Wir haben paar mal hin und her geschrieben und es war ein locker flokisches schreiben.

    Dann nach ein paar Mails meinte er ich solle doch mal hier rein schauen...

    Ei jo und jetzt bin ich dann auch mal hier und sach mal ein "GUUUUUUDE" in die Runde...

    Wir hoffen ihr hattet bis jetzt den umständen entsprechend schöne Weihnachten und eine gute Zeit mit en engsten.


    Freue mich von dem ein oder anderen mal zu lesen und vielleicht ist ja auch noch jemand us dem Binger Raum hier zu Gange,

    Gut gut dann wünsche ich euch mal einen guten Start ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.


    Grüße


    Stefan

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Morjen Stefan und herzlich willkommen hier bei den Vulcan-Riders-Germany. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen beim Stammtisch Rhein-Pfalz ?


    Gruß Schorsch

  • Herzliche Willkommensgrüße aus dem Ruhrpott:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • moin moin zusammen.

    danke für die Aufnahme...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.

    Viel Spass hier im Board und hoffentlich auch bald wieder auf der Straße, mit der verrückten Meute. Wir hoffen alle bald wieder zusammen kommen zu können. Im Moment geht das nur virtuell über Zoom.

    Heute 14:00 Uhr ist wieder Treffen und quaseln angesagt.

    Also bis dann und viel Spass. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.

    Viel Spass hier im Board und hoffentlich auch bald wieder auf der Straße, mit der verrückten Meute. Wir hoffen alle bald wieder zusammen kommen zu können. Im Moment geht das nur virtuell über Zoom.

    Heute 14:00 Uhr ist wieder Treffen und quaseln angesagt.

    Also bis dann und viel Spass. :thumbup:

    servus

    gibt es hierzu einen Link oder wie funktioniert das...?
    sorry für mein unwissen :huh:

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Zitat aus Google:


    Öffnen Sie https://uni-bielefeld.zoom.us/download und wählen Sie [Download] unter "Zoom-Client für Meetings". 2) Führen Sie die heruntergeladene Datei aus und warten Sie die Installation ab. Zoom öffnet sich danach automatisch.



    Zitat Feger

    Zitat

    Und hier, auf vielfachen Wunsch, noch einmal die festen Zugangsdaten für jede Zoomsitzung:



    vrag.de/wbb/index.php?attachment/5446/