Benzin Verbrauch

  • Hallo Riders,

    Zoom ist ausgefallen, daher frag ich jetzt, kann es sein, das wenn der Sammler nicht mehr da ist, dass der Bock mehr Sprit brauch? Hab 175 km gefahren , Benzinanzeige hat nur noch 1 Balken, das sind ca 40-50 km, ich fahre normal 260 und mehr wenn Tankanzeige leuchtet

  • Zoom ist nicht ausgefallen! Es wurde nicht für diesen Tag angesetzt ?‍♂️

    Zum Thema Spritverbrauch: natürlich ist es möglich, dass deine Maschine nach Anbau einer anderen Auspuffanlage "etwas" mehr braucht, allerdings sollte das nicht viel sein und sich im Bereich von maximal 0,01-0,5 Liter pro 100 km betragen. Was noch wichtig zu beachten ist sind die aktuellen Temperaturen !

  • ....und die Fahrweise?

    Auch kann durch den geänderten Rückstau in der Auspuffanlage der Spritverbrauch steigen.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Also ich habe mit meiner alten 1500er damals, auch nicht mehr wie max. 230 km geschafft. :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Servus Lumpi,

    Mehr als 210km komm ich mit meiner Schnecke auch nicht. Denke auch, sowie der Schorsch geschrieben hat, das die Temperaturen da ne große Rolle spielen.


    Grüße ?