• Jau. Und diese Bequemlichkeit fehlt mir derzeit. Das ist eine tolle Maschine. Aber ich habe bei meinem Lenker auch schnell Nackenschmerzen. Wie gesagt...ich teste einiges. Auch wenn es etwas kostet. Aber ich möchte dieses Motorrad und diese Gemeinschaft behalten. Ich habe also keine Wahl. :D

    Ich muss die richtige Position für mich finden.

    :thumb:

  • Auf so nem treffen ... sind viele Maschinen und viele Lenker .. da könnt man probesitzen ..

    ich brauch so nen Lenker wie Schorsch auf der 2000 er hat .. das war bequem pur

    Und ich hab den Vorteil einer sissybar bemerkt

    .. die hab ich bald ? und ein Scheibchen für lange Autobahn Touren ??

  • ich brauch so nen Lenker wie Schorsch auf der 2000 er hat .. das war bequem pur

    Wichtig ist, dass Lenker und Sitz in der richtigen Position zueinander sind. Wenn nicht gibt's Nacken oder Rücken. Mit gekröpften Risern kann man den Lenker dann etwas nach hinten holen. Hat bei mir auch viel gebracht, bei der 1500er wie auch bei der 2000er ?