Ausflugs/Tourenziele in Deutschland

  • Auch Dresden ist immer eine Reise wert. Als wir da geheiratet haben und die Norddeutsche Verwandschaft da war, haben Sie auch über die Stadt und die Herzlichkeit und Offenheit der Leute gestaunt. Da ist schon was dran wenn es heißt: der kühle Norden. Aber auch die kühlen Norddeutschen kann man knacken, dauert nur etwas?

    Die Stadt Dresden steht auch auf meiner Liste. Schon länger ?. Muss auch Granate sein. Naja, die Nordis hab ich als kurz und knapp im Umgang, aber auch als brutal offenherzig kennenlernen dürfen. ?


  • Auch Dresden ist immer eine Reise wert. Als wir da geheiratet haben und die Norddeutsche Verwandschaft da war, haben Sie auch über die Stadt und die Herzlichkeit und Offenheit der Leute gestaunt. Da ist schon was dran wenn es heißt: der kühle Norden. Aber auch die kühlen Norddeutschen kann man knacken, dauert nur etwas?

    ? da war ich auch schon ... sehr sehr schöne Stadt

  • Die Hunsrückhöhenstrasse,

    auf dieser Höhenstr kannst du von Koblenz bis fast nach Trier fahren. 157km schöne Aussicht, Flugzeugmuseum, Kurven, gutes Essen und Moselwein

  • Bei uns die Garage auf und dann 300 km durch den Taunus, nur Wald, kleine Ortschaften, Kurven satt und keine einzigste Ampel.


    Herz was willst Du mehr :Hut ab

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Von Siegen nach Bergisch Gladbach über Kierspe ,Meinerzhagen ,Wipperführt, ist eine wunderbare Strecke und zurück über Bensberg, Agger ,

    Westerwald ist super, Sauerland gibt es viel zu sehen

  • In Nepal im Hochgebirge. Mit Ausblick auf die hohen Tausender und den vielen Reisterassen. Obwohl es nicht in Deutschland liegt . Aber war ne coole Nummer. Im November wieder