Nordland on Tour

  • Ja hat mir auch sehr gefallen. Strecke Top dank Horst . Essen Top . Gute Gespräche und sehr entspannte Stimmung bei bestem Wetter mit tollen Leuten. Das ist halt Nordland ??

  • Ihr Wikinger Nordländer der Vulcan Riders Germany,das habt ihr supi gemacht,den Doc Holiday zu euch zu nehmen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Top, freue mich schon das nächste Mal wieder dabei zu sein.


    Meine Steffi und Ich haben an dem Tag auch eine Tour gemacht, 950km nach Südtirol um eine Woche Urlaub zu machen.

  • Top, freue mich schon das nächste Mal wieder dabei zu sein.


    Meine Steffi und Ich haben an dem Tag auch eine Tour gemacht, 950km nach Südtirol um eine Woche Urlaub zu machen.

    aber nicht mit der Knallerbse?

  • Nee, und seit der neuen Original-Benzinpumpe vom Schorsch knallt Sie auch nicht mehr.

    Waaaas? Wie sollen wir dich denn da von weitem erkennen? Das ist ja blöd???

    Und keine Fußgänger die plötzlich springen

  • Waaaas? Wie sollen wir dich denn da von weitem erkennen? Das ist ja blöd???

    Und keine Fußgänger die plötzlich springen

    Michi kann ja in Zukunft PENG PENG schreien wenn er wo hin kommt oder vorbeifährt ????

    Die Vorstellung allein ist schon unbezahlbar ?

  • Michi kann ja in Zukunft PENG PENG schreien wenn er wo hin kommt oder vorbeifährt ????

    Die Vorstellung allein ist schon unbezahlbar ?

    oh ja...da besteh ich drauf. Und wehe ich hör nix wenn mein Auspuff laut ist???

  • Nee, und seit der neuen Original-Benzinpumpe vom Schorsch knallt Sie auch nicht mehr.

    Wie jetzt? Dein moped knallt nicht mehr? Wer hält mich den jetzt wach beim Fahren?..... Nee aber im Ernst an der kack Pumpe lag das ganze Problem wow. Cool Hauptsache das bleibt auch so. Lieben Gruss

  • Wie jetzt? Dein moped knallt nicht mehr? Wer hält mich den jetzt wach beim Fahren?..... Nee aber im Ernst an der kack Pumpe lag das ganze Problem wow. Cool Hauptsache das bleibt auch so. Lieben Gruss


    Danke, ja scheint so. Die alte Billigpumpe aus China hat wohl nicht so schnell die Benzinzufuhr beim Gas wegnehmen geschafft und zuviel Sprit in den Vergaser gejagt.