Kalender und Galerie

  • Hi,


    ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen :nix:


    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Ich hab es auch aufgegeben

    Ich auch, Passwort x-mal zurückgesetzt und nie eine E-mail bekommen.


    Letzte Hoffnung wäre das jemand meine Accounts in Kalender und Galerie komplett löscht und Ich nochmal von vorne anfange.


    Aber nachher geht dann der Account für das Forum kaputt und der funktioniert ja zum Glück einwandfrei.


    Update, Kalender geht auch, nur Galerie irgendwie noch nicht.

  • FORUM

    KALENDER und

    GALERIE

    sind 3 voneinander unabhängige Dinge.

    Mit den Anmeldedaten vom Forum kommt man nicht automatisch auch in die anderen beiden rein.


    Für jedes der 3 muss man sich separat anmelden. Kann man mit den selben Daten machen, dann muss man sich alles nur einmal merken.

    Kann man aber auch mit anderen Daten machen.



  • Hi, Kalender funktioniert bei mir auch nicht... bekomme den Code nicht zugesendet.

    Mehrmals probiert... Gallerie geht aber:/

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Ganz genau so ist das. Bei mir geht nur Forum. Hab es Dutzende male versucht. Egal . Jetzt habe ich mein Passwort vergessen. Pech. Solange ich ins Forum komme ist das auch ok. Vielleicht zeigt mir ja mal beim Stammtisch einer wie es im Kalender und Galerie aussieht ?