Chrom auf höchsten Glanz bringen?

  • Manuell oder maschinelle Chrom Politur? 10

    1. Maschine (1) 10%
    2. Manuell (9) 90%
    3. Gar nicht (0) 0%

    Moin Riders,


    Wie poliert ihr eure Felgen und Chrom Teile an euren Flaggschiffen?


    Und mit welcher Politurpaste?

    ?

  • Ich nehm Autosol und Muskelkraft.

    Die Paste hab ich schon früher genommen, als die Stoßstangen am Auto noch aus Metall und verchromt waren.

    Wenn man alles im Schuss hält braucht man so etwas eigentlich selten, nach dem Waschen kurz mit Autowachs, reicht bei mir.

  • Polieren tue ich nur selten. Was auch ist ja fast alles schwarz. Und zum Polieren von Chrom nehme man Elsterglanz. Geht wie sau.

  • Elsterglanz oder Autosol beides Top:thumbup:

    Um gut zwischen die Speichen zu kommen leihe ich mir immer Konnys elektrische Zahnbürste aus.

    Hinterher alles wieder schön sauber machen, damit nichts auffällt.;)

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Elsterglanz oder Autosol beides Top:thumbup:

    Um gut zwischen die Speichen zu kommen leihe ich mir immer Konnys elektrische Zahnbürste aus.

    Hinterher alles wieder schön sauber machen, damit nichts auffällt.;)

    :daumen:respekt

  • Elsterglanz oder Autosol beides Top:thumbup:

    Um gut zwischen die Speichen zu kommen leihe ich mir immer Konnys elektrische Zahnbürste aus.

    Hinterher alles wieder schön sauber machen, damit nichts auffällt.;)

    ???Der ist gut ??

  • Elsterglanz oder Autosol beides Top:thumbup:

    Um gut zwischen die Speichen zu kommen leihe ich mir immer Konnys elektrische Zahnbürste aus.

    Hinterher alles wieder schön sauber machen, damit nichts auffällt.;)

    :OHHH:weg:

  • ....alles klasse und gut....aber am besten sieht eine Mopete mit Chromteilen aus, die auch gefahren wird und nicht Taschentuchgepflegt sonntäglich zur Kaffeerunde rausgeholt wird...ansonsten Muckis, Spucke und Elsterglanz....:dance3

  • ....alles klasse und gut....aber am besten sieht eine Mopete mit Chromteilen aus, die auch gefahren wird und nicht Taschentuchgepflegt sonntäglich zur Kaffeerunde rausgeholt wird...ansonsten Muckis, Spucke und Elsterglanz....:dance3

    Wenn man ab und zu ordentlich poliert sieht Chrom auch bei einem Daily driver geil und sauber aus!?