Traurige Nachricht

  • INFO. BEI DER DARMSPIEGELUNG WURDE MEIN DARM VERLETZT.LOCH.SCHEINT ABER ALLES GUT ZU WERDEN. MUSS BIS MINDESTENS MONTAG NOCH IM KRANKENHAUS BLEIBEN. HABE EIN ZIMMER MIT TERRASSE UND ZUGANG ZUM PARK. WOW. DANKE FÜR DIE VIELEN GENESUNGSWÜNSCHE. BAUT MICH ECHT AUF.??

  • Gute Besserung :besserung

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Es ist vollbracht. Wir haben Bernd die letzte Ehre erwiesen. Er hat sein Patch erhalten, damit er die himmlischen Straßen als Vulcan Rider befahren kann. ?(

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • das erinnert daran, warum wir hier sind.

    Die Gemeinschaft, der Zusammenhalt, die Freundschaften, das gegenseitige Helfen. Mögen wir uns das alle Zusammen gelegentlich in Erinnerung rufen.
    Geht schneller vorbei als man denkt und hofft.


    In diesem Sinne

    Ein schönes Wochenende allen


    Gruß vom Babba

  • Zum Schluss noch einen gemeinsamen Absacker und dann gingen alle wieder ihrer Wege! Toll dass soviel Riders zusammengekommen sind.

  • INFO. BEI DER DARMSPIEGELUNG WURDE MEIN DARM VERLETZT.LOCH.SCHEINT ABER ALLES GUT ZU WERDEN. MUSS BIS MINDESTENS MONTAG NOCH IM KRANKENHAUS BLEIBEN. HABE EIN ZIMMER MIT TERRASSE UND ZUGANG ZUM PARK. WOW. DANKE FÜR DIE VIELEN GENESUNGSWÜNSCHE. BAUT MICH ECHT AUF.??

    Mike, gute Besserung!:besserung