Interessantes in und um 75015 Bretten?

  • Hi zusammen ,


    ich bin mit Family am 01.08. Bekannte in Bretten besuchen. Da wir uns da gar nicht auskennen und unsere Bekannten auch nur zugezogen sind :nix:

    finden sich doch bestimmt hier ein paar Rider die sich dort auskennen und uns ggf. einen Ausflugstip für Sonntag den 02.08. geben können ?


    Wir sind zu viert unterwegs, meine Kiddies sind 8 und 13. Ich hatte so ggf. an einen Zoo oder was tolles zum Wandern gedacht. Wir sitzen ja genug im Auto, da is Bewegung gar nicht verkehrt.

    Wäre cool, wenn ihr uns was mit auf den Weg geben könntet :danke


    Haut ein und ein schönes Wochenende

    :thumb:

  • Moin,


    kommt tatsächlich niemand aus der Region :huh:


    Dann erkunden wir das mal auf eigene Faust :Hut ab, wird schon schiefgehn. Scheint einen ganz interessanten Tierpark dort zu geben. Hab ja noch ein bischen Zeit bis wir düsen. Evtl. stoße ich im Netz noch auf die ein oder andere Kleinigkeit :daumen


    Habt ne schöne Restwoche

    :thumb:

  • In unmittelbarer Nähe ist da im Moment keiner.

    Was soll ich sagen?:nix:

    Googlen kannst du ja selber! ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: