Hey... ich bin der Neue

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin der Markus (oder Markusi) aus Beckum und freue mich euch gefunden zu haben.

    Stolzer Fahrer einer leicht modifizierten VN 800, Papa 2er Kinder und Ehemann. Ah ja und 43 Jahre jung bin ich ebenfalls.


    Nach endlosen Fahrten allein hoffe ich mit euch einen Anlaufpunkt für mehr gemeinsame Erlebnisse gefunden zu haben. Ich bringe mich gern mit ein und bin eigentlich für alles zu haben.

    Wie oben angedeutet komme ich aus dem wunderschönen Beckum im Münsterland. Hier gibt es tolle Strecken, nette Menschen und gutes Bier ;)


    Also auf bald...8)

  • Moin und Willkommen aus Stormarn:daumen...schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit und bei uns....


    :thumb:

  • Willkommen bei den Vulcan Riders Germany. Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute. :thumbup:

    Schau mal unter Stammtische, dort kannst du Kurzfristig in Lippstadt erste Live-Bekanntschaften machen.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Markus,

    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:



    Gruß Bulli aus Barßel

  • Hallo Markus. Herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders-Germany und viel Spaß hier. Gute Entscheidung, dich uns anzuschließen ?


    Grüße aus'm 7gebirge ?


    Tina und Schorsch

  • Herzliche Willkommensgrüße aus Duisburg:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.