Brauereifest in Allersheim

  • Der Stammtisch Nord/West plant auch dieses Jahr wieder die Brauerei in Allerheim am Brauereifest zu besuchen.

    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


    Wie im letzten Jahr auch wollen wir uns wieder am Samstagvormittag in der Tonnenburg treffen.

    Danach gibt es je nach Wetterlage eine Ausfahrt.

    Feger wird sich um Übernachtungsmöglichkeiten ( je nach Anmeldungen ) im Hotel Buntrock bemühen.


    Wir haben nach unserem Besuch im letzten Jahr nur positive Dinge mit nach Hause nehmen können und wir würden uns freuen wenn wir mit noch mehr Membern dort aufschlagen würden.

    Auch Seitens der Geschäftsleitung sind wir wieder gern gesehene Gäste.


    Also Leute, hier anmelden.


    Preise für Hotel und Brauereifest werden schnellstens nachgereicht.


    BG Senneboy

    Mod Nord / West