Stammtisch Juli

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin ganz frisch dabei und habe eben meine Vorstellung gepostet.


    Da ich aus Beckum komme und Lippstadt ja nur eine Sprung entfernt ist, wollte ich mal fragen ob es ok ist wenn ich dazustoße :/?


    Viele Grüße 8)

  • Aber selbstredend kannst du erscheinen. Der Stammtisch Nord/ West heißt Dich herzlich willkommen.

  • B&B sind leider dieses Mal nicht dabei;(


    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Wir zwei sind auch dabei.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Zurück von einem wunderbaren Stammtisch in einer netten Lokation, mit tollen Membern. Viele zielführende Gespräche geführt.

    Aber das wichtigste an diesem Abend, meine besten Glückwünsche an den neuen Vollmember Dietmar. Hast es Dir verdient, weil Du immer super mitgemacht hast .:thumbup::thumbup::thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auch wieder daheim. Ein schöner Abend.
    Danke unserem neuen Vollmember für die tolle Lokalität. Danke auch an unsere Gäste vom Ruhrpott für ihren Besuch.

  • Auch wieder zu Hause - das war mal wieder ein schicker Abend! Den Markusi begrüßen dürfen, dem Dietmar zum Rückenpatch gratulieren dürfen und dem Weltblocker zu seinem Mod-Patch:)

    Tolle Location, gutes Essen, schöne Gespräche - ein schöner Abend ????

  • Uns hat es auch super gefallen.

    Danke für den schönen Abend.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.