Neuer Lack?

  • bin auch am Blättern, man müßte nur genügend Geld haben,das wäre mein Traum , 11000,-, shit neu Auto

    Dateien

    • $_59.jpg

      (154,49 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_59(9).jpg

      (192,29 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem Siegerland

    Lumpi

  • träumen ist ja nicht verboten - und manchmal kann man sie sich auch erfüllen.


    ---


    Das jetzige Design ist eigentlich auch nicht übel. Noch Original von 1994.

    Mal sehen wie der Kostenvoranschlag ausfällt. Eigentlich haben nur Tank und Beiwagen einen neuen Lack nötig. Aber ich hab auch Lust auf was neues. Zumal wir beschlossen haben das Gespann bis ins hohe Alter zu behalten. Da lohnen sich auch paar Scheine zu investieren.


    Für heute - gute N8!


    K800_20190824_142859.JPG

  • dann behalt sie doch so , in Original, ist irgendwann viel wert, der Original Zustand

  • aber meine Rote schau ich mir auch jeden Abend paarmal an in der Garage, wenn ich in der Bar bin, meine Frau sagt immer, es ist noch nicht dein Traum,mein Traum hab ich vor 3 Jahren verkauft, hätt ich damals ....

  • Oh ja ... vor dieser Frage stehe Ich auch immer

    Bei mir sind’s immer die selben Farben im Kopf


    Candy Red ( oder schwarz mit Candy red )

    Standbeige matt

    NATO oliv ( denk ich kommt beim Gespann geil )

    Oder so eine purple Richtung


    dann gehts Monate hin und her

    Und meist wird es der erste Gedanke den ich hatte :)


    Bin mega gespannt was es dann bei dir so wird ✌️

  • Die berühmte Lackfrage stelle ich mir auch jedes Jahr und ich würde dir zum Chrom meine Farbe vom Mopped empfehlen, Cashmere Braun Metallic von BMW als Grundfarbe denn du hast mit deinem Beiwagen wirklich Masse um das Braun wirken zu lassen. Oldschool und Edel zu gleich. Natürlich ist es Geschmackssache aber gibt erst wenige davon.

    107779163_587642698790318_6659815458908586798_n(1).jpg

  • Die berühmte Lackfrage stelle ich mir auch jedes Jahr und ich würde dir zum Chrom meine Farbe vom Mopped empfehlen, Cashmere Braun Metallic von BMW als Grundfarbe denn du hast mit deinem Beiwagen wirklich Masse um das Braun wirken zu lassen. Oldschool und Edel zu gleich. Natürlich ist es Geschmackssache aber gibt erst wenige davon.

    107779163_587642698790318_6659815458908586798_n(1).jpg

    Sag ich doch, der Name Deines Bikes macht neugierig auf das Aussehen.

    Du hast sicher Recht ist alles Geschmacksache, aber ich finde es passt super zu Deinem Bike und sieht Edel aus. Chick :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: