NUR HEUTE BIS 22.00UHR VANCE&HINES eb**Kleinanzeigen

  • Hey Riders,

    Ich war heute kurz davor, ne Vance Anlage zu erstehen. Rein zufällig hat mir der Schorsch nen link zukommen lassen, mit ner Supertrapp Anlage, dessen stolzer Besitzer ich jetzt bin. ?


    Die Vance Anlage ist NOCH reserviert bis HEUTE ABEND 22.00UHR EXKLUSIV FÜR JEMAND, DER VULCAN RIDERS GERMANY!


    Falls Interesse besteht, ruft einfach den link unten auf und schreibt den Besitzer über ebay Kleinanzeigen an. Bitte gebt diesem zu verstehen, daß ihr zu den Riders gehört. Dadurch habt ihr Vorrang!


    Die Anlage ist für mehrere Modelle geeignet! Siehe in den Bildern.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    PS: Da es sich ausdrücklich um keinen Verwandten oder irgend nen bekannten in dem Angebot handelt, übernehme ich absolut keine Haftung! Sagen wir es so, wir haben uns beim Schreiben nur sehr gut verstanden. ?


    Grüße aus dem Bergland

    DomNo

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelles Angebot bei eb**Kleinanzeigen“ zu „NUR HEUTE BIS 22.00UHR VANCE&HINES eb**Kleinanzeigen“ geändert.
  • Mit Betriebserlaubnis ?

  • Feger

    Hat das Thema geschlossen