Servus....Da neue aus München

  • Servus erstmal und ein herzliches Habadere oder auch Grüß Gott :-)


    Erstmal vielen Dank für die Aufnahme durch Euch.... bin kurz vorm 50ger und fahre seit 2012 eine VN 900 Custom Serie und seit letztem Jahr einen komplett Umbau einer VN Classic.

    Komme eigentlich aus der Oberpfalz aber wohne seit 15 Jahren in München.

    Würde mich freuen wenn der eine oder andere hier im Süden unterwegs ist und mal a Tour zam geht.... gerne auch bis runter zum Gardasee:-)

    Mehr fällt mir grad nicht ein ... wird aber dann nachgereicht


    Danke erstmal und dLzG


    Schnulli

  • Hallo Schnulli,

    herzlich willkommen aus dem Ruhrpott.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit

    der verrückten Meute.

    Ich hoffe wir lernen uns bald auch persönlich kennen. :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany und Grüße aus Koblenz und Dortmund von Beate & Lacky

  • Servus Schnulli
    herzlich willkommen hier im Board

    Viel Spaß bei und mit den Riders

    Auf eine geniale Zeit


    Viele Grüße aus Oberhaching bei München

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu