Mal kurz 2 fragen

  • Hey Leute, sagt mal hat von euch irgendwer auf Riemen mit pulley umgebaut? Zweite Frage, hat jemand handschaltung und fußkupplung gebaut? Hatte es eigentlich an meinem alten moped vor, jetzt bin ich grad am überlegen ob ich mir die drifter auf handschaltung umbauen soll. Bin auch schon am überlegen obs nicht sogar der kupplungshebel dann direkt am schaltknüppel werden soll! Grüße aus Bayern!

  • eha, wollte das Thema eigentlich in den umbauten starten, ist es irgendwie möglich es dahin zu schieben?

  • Bulldogge

    Nette Seite, sind ein paar schöne Dinger dabei! Vor allem das gespann find ich gut, letztens war ein spetzl mit seinem gespann bei und und da hat schon wieder gerasselt in meiner birne!8o Du weißt nicht grad ausm stehgreif wo ich die passenden pulleys bekomme und die riemenlänge oder!:saint: Welche Breite von Riemen hast denn genommen? Passt des mit nem 1 1/2er rein oder wird des schon zu breit? Oder hast du 1 Zoll verbaut? Ich müsst mal schauen wie viel Platz unter dem hinteren fender is!


    Grisu59

    Super link, aber auch ein stolzer Preis für 2 Zahnräder und einen riemen!:D Muss mal schauen, hab da einen super cnc Fräser in der Familie, mal mit dem reden wies ausschaut! Müsste eh mal schauen wie es bei dem kit von vh mit der Übersetzung ausschaut da ich die eh ändern will!


    Alternative wäre ja noch ne trockenschmierung, aber da halt ich eigentlich nicht so viel von! Oh man, immer des thema nur damit die WWs sauber bleiben und man zu faul zum putzen is!:D:D


    Mit ner handschaltung fahren is wie alles andere reine gewohnheitssache!

    Grüße candyman

  • ......Welche Breite von Riemen hast denn genommen? Passt des mit nem 1 1/2er rein oder wird des schon zu breit? Oder hast du 1 Zoll verbaut? ...........

    Ich hab' gar nichts dergleichen verbaut.

    Ruf' den Jörg mal an, ist auch Vulcan Riders.