Online Petitionen - Biker

  • Hallo Riders!

    Es gibt so wunderbare viele Themen, über die wir Biker uns aufregen. Wie heißt es immer so schön? Viel Rauch um nichts!


    Deshalb habe ich mir gedacht, daß wir in dieser Rubrik alle Onlinepetitionen, die für und von Bikern sind ablegen und nutzen.


    Die offiziellen Petitionen stammen meist von openpetition.de oder change.org. Diese waren bereits sehr oft, sehr erfolgreich.


    Zudem ist es möglich "Anonym" zu unterschreiben.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und grüße in die Runde ?


    :thumb:

  • Eigentlich nicht nötig, glaube ich. Da ändert sich garnichts . Wunschträume von Idioten !

  • Nur werden die idioten immer mehr ?

    Und die Einstellung was dagegen zu unternehmen immer weniger ...


    Jeder nimmt alles nur noch so hin ...


    Ich hab nicht umsonst den Namen „rebell“ gewählt


    der richtige bayrische Rebell ist Hans söllner


    und ich sehe ihn als Vorbild .. nicht alles ist gut

    Aber er lässt sich nichts gefallen und zeigt Flagge !


    Und ich werd für mich alles tun .., um in 10.. 20 oder 30 Jahren noch Motorrad zu fahren

    ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

  • Fahrverbot ist vom Tisch.

    War wohl auch nur so ein dem Corona-Sommerloch geschuldeter Hirnfurz....

  • Abwarten, einige CDU/CSU Politiker haben sich gegen genrelle Fahrverbote, also bundesweit ausgesprochen.


    Das Papier des Bundesrats geht aber an die Bundesregierung und die kann innerhalb von 6 Wochen, offiziell, dazu Stellung nehmen und danach geht der Vorschlag in den Bundestag und steht dort zur Abstimmung.


    Und Aussagen des Dorftrottels aus Bayern denn man zum Verkehrsminister gemacht hat traue Ich eh nicht im Geringsten. Also weiterhin wo immer möglich an Aktionen und Kundgebungen teilnehmen.

  • Fahrverbot ist vom Tisch.

    War wohl auch nur so ein dem Corona-Sommerloch geschuldeter Hirnfurz....

    Vorerst denk ich a mal... Da wir in Bayern in unmittelbarer Nähe zu Österreich wohnen und es dort wirklich Megageile Strecken mit dem Bike gibt, macht mir das ganze schon noch ein bissl sorgen... Österreich hat ja bereits jetzt schon ab 95db fahrverbot. Und es dürfte ja mittlerweile bekannt sein, daß wenn die Ösis irgendwas anfangen, es nicht lang dauert, bis es zu uns rüberschwappt...


    Naja, schau ma mal was da no so alles kommt. Meistens is einfach viel rauch um nix...

    Grüße ?

  • Abwarten, einige CDU/CSU Politiker haben sich gegen genrelle Fahrverbote, also bundesweit ausgesprochen.


    Das Papier des Bundesrats geht aber an die Bundesregierung und die kann innerhalb von 6 Wochen, offiziell, dazu Stellung nehmen und danach geht der Vorschlag in den Bundestag und steht dort zur Abstimmung.


    Und Aussagen des Dorftrottels aus Bayern denn man zum Verkehrsminister gemacht hat traue Ich eh nicht im Geringsten. Also weiterhin wo immer möglich an Aktionen und Kundgebungen teilnehmen.

    Jap, stimm dir voll zu! Da Scheuer is a depp.