Erster Ruhrpott-Stammtisch nach "LookDown" !

  • Ich bin ja mit den Statuten nicht so konform, aber spricht was dagegen wenn ich zur Stammi Ausfahrt mit meinem Oldie komm? Meine Dicke steht leider noch in der Werkstatt:(

    Wo sollte das Problem sein ?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich bin ja mit den Statuten nicht so konform, aber spricht was dagegen wenn ich zur Stammi Ausfahrt mit meinem Oldie komm? Meine Dicke steht leider noch in der Werkstatt:(

    Bist du Rider oder nicht? ? ?

  • Kommst Du dann alleine ?

    Leute denkt dran ich muss eine Personenzahl melden !

    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt 15 Personen?!

    Mit Willem, der sich aber noch melden wollte!

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kommst Du dann alleine ?

    Leute denkt dran ich muss eine Personenzahl melden !

    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt 15 Personen?!

    Mit Willem, der sich aber noch melden wollte!

    Jo, komme alleine. Sabine leitet ein Seminar das Wochenende.:huh:. Wie mit der Ausfahrt kann ich noch nicht sagen.

  • Werden es wohl doch nicht schaffen.

    Wird zuviel was noch weggefahren werden muss.

  • Werden es wohl doch nicht schaffen.

    Wird zuviel was noch weggefahren werden muss.

    Ok, dann nehme ich Euch aus der Zählung raus !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • So Riders,

    ich habe uns mit 13 Member, beim Haus Mersmann angemeldet. Hassan freut sich das wir kommen. Wenn Wetter schön, können wir draußen sitzen. Ansonsten macht er uns unser Zimmer fertig. Wie gesagt, zur Ausfahrt treffen wir uns um 15:00 Uhr am Haus Mersmann und werden zwischen 18:30 und 19:00 Uhr zurück sein.

    Bitte noch einmal kurz Laut geben wer zur Ausfahrt dabei ist!?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wenn es arbeitstechnisch gut läuft bin ich dabei. Zum Essen auf jeden Fall

    Sollte es knapp werden, melde Dich per Handy. Können auch 5 Minuten warten.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kann leider nicht kommen, mein Schwiegersohn feiert seinen Geburtstag nur mit uns und wir können endlich wieder unsere Enkel sehen.

  • Kann leider nicht kommen, mein Schwiegersohn feiert seinen Geburtstag nur mit uns und wir können endlich wieder unsere Enkel sehen.

    Schade, aber geht auf jeden Fall vor. Viel Spaß beim Wiedersehen ! :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kann leider nicht kommen, mein Schwiegersohn feiert seinen Geburtstag nur mit uns und wir können endlich wieder unsere Enkel sehen.

    absolute Priorität !!!


    Ich wünsch dir und deiner Familie eine super geile Zeit und viel viel Spaß mit de Enkel ?


    wennst Mal beim sohnemAnn bist ..

    kommst her !! Dann trink ma eine ??


    sorry das ich hier störte ✌️✌️✌️