Herrentagtour die 2.

  • Ich versuche so bis 10:30 Uhr an der Henne zu sein ! :martina:;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich bin 13 UhrParkplatz Attahöhle. Komme soeben zurück aus Kaiserswerth bei Düsseldorf. Kaiserpfalz angeschaut. Ist ja nicht mehr viel von da. Trotzdem sehr sehenswert. Spitze Bikerwetter. Wptl. Kaffee nach Corona Art.

  • Ich bin 13 UhrParkplatz Attahöhle. Komme soeben zurück aus Kaiserswerth bei Düsseldorf. Kaiserpfalz angeschaut. Ist ja nicht mehr viel von da. Trotzdem sehr sehenswert. Spitze Bikerwetter. Wptl. Kaffee nach Corona Art.

    Wer macht denn immer die schönen Bilder von Dir ?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Habe einem fremden Mann die Kamera in die Hand gedrückt. Kein Problem.

                                                                  :Hut ab

  • Habe einem fremden Mann die Kamera in die Hand gedrückt. Kein Problem.

                                                                  :Hut ab

    Jetz muss ich schon mal sagen ...

    Wilhelm ... du bist so ne coole Socke !!!!
    ich bin echt mega gespannt mir von dir so die ein oder andere Geschichte beim nem Bierchen anzuhören ...

    Nix für ungut .. aber du bist bestimmt schon über 40 ;) und ich hoffe das ich mit Über 40 auch noch so drauf bin ????


    RESPEKT !!!!!!! Und Prost

    Lg der Rebell

  • ......Nix für ungut .. aber du bist bestimmt schon über 40 ;) und ich hoffe das ich mit Über 40 auch noch so drauf bin .......

    :D:D

    Nur ein wenig drüber.

    Eins kann ich dir versprechen, beim Bierkrug-stemmen ( Maß am ausgestrecktem Arm halten ) hast Du schlechte Karten. Wilhelm hat alle besiegt beim Wettbewerb.:Hut ab