Herrentagtour die 2.

  • Der Stammtisch Nord / West würde am 21.05. eine Ausfahrt unternehmen.

    Als Ziel soll der Biggesee bei Attendorn angefahren werden. Wenn Interesse besteht können wir in Attendorn die Tropfsteinhöhle besichtigen.

    Als Route habe ich folgenden Vorschlag:

    Abfahrt nach einem Kaffee bei mir in Wewelsburg um ca. 9.00 Uhr. Über Brilon nach Meschede zum Hennesee . Hier evtl. Treffen mit anderen Riders und Freunden die sich uns anschließen wollen. Nach einer Mittagspause dann weiter nach Attendorn. Hier ein wenig chillen oder Höhle besuchen ( Jeder wie er möchte )

    Rückfahrt von hier sollte jeder selbst planen. Ich werde über Lennestadt, Schmallenberg, Winterberg, Brilon wieder Richtung Heimat fahren.


    SO NUN IHR !!!

  • Wenn nix dazwischen kommt ,fahr ich zur Attahöhle ,da trifft man sich

    Es sei denn der Abend zuvor wird lang.

  • Wenn nix dazwischen kommt ,fahr ich zur Attahöhle ,da trifft man sich

    Es sei denn der Abend zuvor wird lang.

    :pcLachenBis die an der Attahöhle sind, bist Du schon wieder müde!

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hab mir das mal angeguckt, die können ja nur die B55 runterkommen, da kann man auch entgegen fahren,

  • Ist ja kein normaler Herrentag. Mich würden die besseren Hälften nicht stören.

  • Treffpunkt am Hennesee wäre Parkplatz H1 Am Hentenberg 1

  • Aah, am Tauchplatz! :thumbup:

    Wenn ich nicht da bin, komme ich vielleicht nach Attendorn. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Treffpunkt am Hennesee wäre Parkplatz H1 Am Hentenberg 1

    Senneboy. Welche Uhrzeit ca. in Attendorn ? Komme da hin. Und wo Treffpunkt ? Bahnhof ? Burg Schnellenberg ? Attahöhle ?

  • Da bin ich raus.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Wilhelm Moll

    Sind gegen 13.30 Uhr an der Attahöhle.

  • Ich muss mich leider abmelden. Bin eben versuchsweise mal ein paar KM gefahren, aber mein Rücken spielt leider momentan nicht mit. Allen morgen viel Spaß.